Unsere Hof-Feste

Unsere Partnerhöfe sind Schutzhöfe für unsere Lebenstiere und zugleich Begegnungshöfe. Mehrmals im Jahr laden wir zu Festen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten auf unsere Höfe ein. Alle Angebote an den Ständen und auch Speisen und Getränke sind dabei immer vegan. Unsere Hoffeste bieten Gelegenheit zum Kennenlernen, Austauschen, Probieren und Genießen. Wir freuen uns dabei immer über Gäste sowie über Unterstützung vor Ort und Ideen zur Gestaltung.

Uns ist außerdem wichtig, dass alle Tiere zu jeder Zeit die Möglichkeit haben, sich auch während der Feste zurück zu ziehen. Manche genießen die Aufmerksamkeit der Gäste, andere gehen dem Trubel lieber aus dem Weg. Wir freuen uns, wenn alle das respektieren.

Du möchtest mit einem eigenen Stand dabei sein, hast ein Thema für eine Podiumsdiskussion, kannst Essen beisteuern, möchtest eine Lesung anbieten oder mit einem Musikinstrument zum Gelingen beitragen? Wir freuen uns! Bitte setze Dich mit uns in Verbindung.

Auf unserer Terminseite seht ihr, wann und wo die nächsten Hof-Feste statt finden.